James Blunt Konzerte

Manchmal muss man gar keine harte Revoluzzer-Pose an den Tag legen, um die öffentliche Meinung zu spalten. Eine Erfahrung, die wohl auch James Blunt gemacht haben dürfte. Während die einen angehörs seiner Pop-Balladen genervt die Augen verdrehen, wird er von anderen gerade dafür inbrünstig geliebt.

Zu verdanken hat Blunt – ein ehemaliger Soldat mit NATO-Erfahrung im Kosovo –  dieses Renommée seiner Debüt-Single “You’re beautiful”, einem melancholischen Song über Verlangen und unerwiderte Liebe.

Rückendeckung von Elton John

Eine Geschichte, die zu Herzen geht. Aber auch ein Lied, das seinerzeit (2005) in den Medien rotierte, bis es den Rezipienten zu den sprichwörtlichen Ohren wieder raus kam.

Hinzu kommen Lobesbekundungen von Pop-Eminenz Elton John und Kooperationen mit Linda Perry. Seit der Trennung von den 4 Non Blondes (“What’s Going On”) war die Sängerin und Songschreiberin unter anderen für Pink und Christina Aguilera tätig.

Tickets für James Blunt Konzerte

James Blunt Tickets bei viagogo